welche Funktionen MFA / MFA+

  • hm, ihr habt beide nen Automatik, ist das Feature vlt nur dann in der MFA freigeschaltet?
    und ja, mein Touri is nen EU-Reimport...

  • Hallo pppman,


    macht man so was? Wären der Fahrt fotografieren. :evil:


    Spass muss sein. :lol:


    Gruss
    Oli

  • @skanX
    Also ich habe kein Automatik und bestitze diese Funktion aber auch....


    pppman
    wie haste die km/h jetzt eigeschaltet???Nur durch Knopf drücken???

  • Zitat von Musame

    @skanX
    Also ich habe kein Automatik und bestitze diese Funktion aber auch....


    pppman
    wie haste die km/h jetzt eigeschaltet???Nur durch Knopf drücken???


    Ja genau ich hab das Menu angewählt und den Knof unter dem Wahlhebel einmal gedrückt.

    support your local planet :!:

  • Habe ich heute auch probiert. Das Menü erscheint IMHO nur bei verbauten Navi und/oder Standheizung. Ärgert mich gewaltig, das der optische Unterschied zwischen MFA und MFA+ nicht vorhanden ist. Nur eben dieses Menü geht nicht, also kein Comorftschließen oder Spiegeln absenken beim Rückwärtsfahren

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!