welche Funktionen MFA / MFA+

  • Danke an Spaceman898 für die Infos, was kann die MFA ?
    Stehe vor der Überlegung mir einen neues KI einzubauen, könnte ein nagelneues mit 0KM bekommen, dieses hätte aber nur MFA. Eigentlich hätte ich lieber eins mit MFA+, deshalb würde ich gern den Umfang der Anzeige der MFA wissen.

    Ich war es nicht......

  • guter Link, bin ganz angetan von den Möglichkeiten, aber meine Frage steht noch immer im Raum, was zeigt die kleine MFA alles an?

    Ich war es nicht......

  • Hallo Blüsenbulle,



    da sieht man mal alles auf einen Blick, geile Sache.


    Gruss
    Oli

  • Mal ne ganz dumme Frage wie komme ich in dieses Hauptmenü rein???Mein MFA zeigt mir dieses Menü erst garnicht an???

  • Hallo Musame,


    Zitat von Musame

    Mal ne ganz dumme Frage wie komme ich in dieses Hauptmenü rein???Mein MFA zeigt mir dieses Menü erst garnicht an???


    hast Du ein grosses oder Kleines Display in deinem Tacho?
    Beim kleinen Display, gibt es diese Funktionen nicht (MFA).
    Beim grossen Display, hast Du diese Einstellungs- und Ab-
    fragemöglichkeiten (MFA+).


    Gruss
    Oli

  • Also so wie auf den Bildern abgebildet sieht mein MFA nicht aus ist schon kleiner.Wenn z.b eine Tür auf ist sagt mir das MFA "TÜR GEÖFFNET" zeigt mir aber kein Bild oder ähnliches an!!

  • dann is es die normale MFA (ohne +)
    die sollte eigentlich folgendes anzeigen:


    Durchschnittsverbrauch aktuell
    Durchschnittsverbrauch auf 100km
    Gefahrene km (Session)
    Gefahrene Zeit (Session)
    Restreichweite Tank


    (keine Gewähr, dass die Reihenfolge stimmt)


    durchschalten kann man das rechts am Hebel
    ansonsten zeigt auch die MFA (ohne +) Fehler, offene Türen/Heckklappe usw an, nur halt ohne Bilder, ein Menu gibt es afaik nicht...

  • @skanX
    mein MFA zeigt mir aber auch noch an Warnung bei... km/h weißt Du wie das das einstellen kann?Wenn dies überhaupt möglich ist???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!