welche Funktionen MFA / MFA+

  • kann mir jemand sagen, welche Funktionen die MFA zur Verfügung stellt?
    Die MFA+ zeigt die offenen Türen an und wenn vohanden Navi, beim RCD 300 wird wohl nichts angezeigt (Radiosender) oder ? evtl. gibt es ja auch Bilder von MFA bzw MFA+


    Gruß

  • hä ??? was geht bei dir ab ? mfa = multifunktionsanzeige ... habs dir nur anhand der buchstaben erklärt ... sorry 4 help :-/


    und tacho ist heut noch immer tacho ... man nannte das teil früher BC ... MFA klingt aber nach mehr .... so what ?

  • was heist hier was geht bei dir ab?
    ich habe ganz normal gefragt und blüsenbulle hat es mir erklärt.
    dann brauchst du dich nicht so anstellen und versuchen mich zu verarschen.

  • bleib ma locker kleiner und mäßige dich im ton ! bevor du anfängst zu pöbeln, achte mal auf die antwortzeiten vom bluese und von mir !!! fällt dir da eventuell irgendetwas auf ???? wenn ja ... dann erwarte ich was ... wenn nicht dann geh und lies dein malbuch zu ende...

  • Also, meine MFA die grosse (hatte die auch in meinem letzten Passi), ich denke + wird die beim Touran genannt, kann bei mir, in Verbindung mit dem Borcomputer volgendes: Radio Sender/ CD, Datum Uhrzeit einstellung, Comfortfunktionen vom Touri einstellen (Scheibenöffnung, Türschliessanlage usw.), Einstellung von Winterreifen auf eine Warnung der Höchstgeschwindigkeit, Verschiedene eintellungen der Anzeige für Temperatut verbrauch, km oder Meilen, und sie Stellt natürlich Navi dar. Wenn eine Zielführung läuft dann, mit pfeilen und km/Zeit angaben, und ohne Navi Führung ein Kompass mit Strassennahmen anzeige.


    Und noch welche Türen offen sind, incl Hecklappe und Motorhaube.


    Dazu warnt die bei Störungen, in Gelb und mit Srift, welche Störung grade vorliegt, und man kann auch im Menü Störung reinwechseln, und sich das Anzeigen lassen, was grad Vorliegt, oder keine Störung.


    Also eine riesige Menge an Daten. Gegenüber meinem Alten Passi, das nur Navi und Verbräuche konnte, eine Riesige Steigerung. Und die kann noch mehr, aber es fällt mir grade nicht alles ein.


    Finde ich richtig cool.