Fehlverhalten des Blinkers

  • So langsam fang ich an unseren Touri zu hassen, seit ein paar Tagen blinkt er gar nicht mehr oder in die falsche Richtung.
    Ja Ihr lest richtig, Vorgestern wollte ich rechts blinken und abbiegen, aber die Elektronik zeigte links an und blinkte
    auch links :gaga:


    Was ist das Resultat daraus, ein neuer Blinkhebel ca. 48,-€ (ohne Einbau)weniger in unserer Weihnachtskasse :twisted:

  • autsch. das hab ich auch noch nich gehört.


    statement der werkstatt? - zu oft geblinkt und daher verschlissen??


    oder eher der satz:
    matze:
    "lieber mechaniker, mein touri blinkt rechts, obwhol ich links will"


    mechaniker:
    "vielleicht kennt er eine abkürzung?"

  • hahaha :) das habe ich aber schon öfters gehört, genau so wie der Tempomat dann nicht richtig funktioniert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!