Suche Hilfe im Raum Minden Hannover

  • Hallo,
    habe mir bei ichwillAutoteile.de Die Fussraumbeleuchtung bestellt. Und nu keinen blassen Schimmer wie und wo ich anschliessen soll. Leiderauch nicht der Typdes Bastlers.


    Also bitte ich brauch :roll: :roll: :roll: Hilfe!!!!!


    gruß Klamei

  • Hallo klamei,


    ich komme nicht aus deinem Bereich, aber vielleicht kann ich Dir, mit einer Einbauanleitung weiterhelfen.


    Ich weiss leider nicht, wo die von ichwillautoteile verbaut werden.


    Schau Dir einfach die Anleitung mal an.


    Einbauanleitung Fussraumbeleuchtung


    Gruss
    Oli

  • Hallo Oli,
    danke für den Hinweis.Hat ich mir schon vorher mal angeschaut. Kurz nach dem das erste Kabel Strom und Sicherrungsdose zu sehen war, hab ich se schnell wieder zugemacht, weil keine Ahnung davon. Deshal such ich ja HILFE!
    :gruebel:


    Gruß Klamei

  • Hallo klamei,


    ok, dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.


    Gruss
    Oli

  • Komme zwar aus dem Raum Osnabrück, aber bevor ich die FRB bei mir selber eingebaut habe und den Umfang abschätzen kann werde ich mich hüten bei einem Forumskollegen zu basteln - die Anleitung ist aber schon recht eindeutig.


    Die FRB wird bei mir aber def. erst im Frühjahr an der Reihe sein.

  • Hi


    zur Not müssen wir hier im Bereich ST oder OS einfach mal ein Bastel Treffen starten!
    Hab sie bei mir eingebaut und muß sagen so schweer ist das nicht! OK bin gelernter Schrauber aber mit der Anleitung sollte das auch so kein Thema sein!!

  • Hallo Blüsebulle,


    hast Du auch die Fussraumbeleuchtung von ichwillautoteile? Werden Die original im Sitz verbaut oder im Unterbereich des Armaturenbretts?


    Gruss
    Oli

  • Hi


    Hab mir damals alles bei meinem freundlichen besorgt.
    Hab sie im Fußraum an derMittelkonsole verbaut. Da war Platz und
    vom Licht find ich die Stelle recht gut!!

  • @Bluesenbulle


    Hast Du mal ein Bild davon wo Diu sie sitzen hast, bzw. ein Bild in Aktion. Wie lange würdest Du den Zeitaufwand beziffern ??

  • Hi


    Bilder reiche ich nach! Dauert aber 1 bis 2 Tage. Hab im mom meine Cam nicht da.
    Ich meine das das recht schnell ging. Schlag mich nicht aber ich glaube das hat keine 2 Stunden gedauert! Mußte aber noch mal nacharbeiten weil ich zu blöd war den Schaltplan zu lesen.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!