CSR Schweller X Line

  • Also ich finde die Schweller schon sehr sehr schön aber mich persönlich würde es stören wenn die nicht mit Heck und Front zusammen passen würden !!!

  • Matze


    liegt sicher daran das sie sie nie auf nen touri montiert haben... die haben die sicher nur vermessen und dann die von nem anderen fahrzeug gekürzt oder verlängert (angepasst halt...)


    also ich steh nich auf schweller... und die sehen nach typischen "haben alle autos drauf" schweller aus...

  • Matze , die Schweller von CSR werden für 139,- Euro nicht grade qualitativ sein , wenn die z.b. von Votex ca. 340,- kosten! Ich hatte mir erhofft, dass jemand diese verbaut hat. Habe noch keine Touranabbildung mit der Edition gesehen.


    Obi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!