Dachfächer ausbauen

  • Hallo zusammen,


    hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich möchte die Dachfächer ausbauen, weil ich die in Wagenfarbe lackieren lassen will.
    Wie kann man die ausbauen?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus


    Viele Grüsse und einen schönen 3. Advent


    Micha

  • insgesamt sind das 6 oder 8 Schrauben, die meisten siehst du schon, wenn du die Fächer öffnest (immer paarweise)
    die letzten beiden verstecken sich unter der Leuhte, d.h. also Leuchte ausbauen und darunter die Schrauben lösen... das war der einfache Teil!
    danach vorsichtig versuchen, die Konsole herauszuhebeln, da sind so komische Metallspangen drin, musste stellenweise ganz schön kräftig ziehen bis ich meine endlich raus hatte...

  • erm... also ich hab definitiv länger als 3min gebraucht, weil diese verf***ten Klammern nich raus wollten - gibts da nen Trick (außer roher Gewalt)??


    btw für die Schrauben unter der Leuchte hatte ich ne live-telefonkonferrenz mit Matze damals :mrgreen:

  • Zitat von skanX

    erm... also ich hab definitiv länger als 3min gebraucht, weil diese verf***ten Klammern nich raus wollten - gibts da nen Trick ([glow=red:6cef7c1fc4]außer roher Gewalt[/glow:6cef7c1fc4])??


    Also ich bin doch weit entfernt von roher Gewalt :wink:


    Nein, hatte wohl das Glück, das das damals von Boergy wegen dem Lacken alles mal ausgebaut wurde und so schon nicht mehr ganz so fest saß.

  • Werd ich machen, morgen geht es zum Lacker. Bekomme es aber erst nächstes Jahr wieder ( das hört sich ja komisch an ).
    Dann kommen die Bilder auf jeden Fall.


    Gruß Micha