Bilder vom Touran II

  • Zitat

    Der Routan ist aber viel größer so in etwa wie der Chrysler Voyager


    Nicht nur in etwa. Es ist der Voyager mit geänderter Front- und Heckpartie!

  • Jop, hab mir nochmal die Proportionen angeschaut, kann eigentlich nicht der Routan sein.
    Na, da können wir für 09 ja alle mächtig gespannt sein, wobei ich ohnehin auf das "ganz" neue Modell für 2011/12/13 warte, mal sehen.


    JS

  • Kann mir nicht vorstellen dass das der neue Touran sein soll.


    Ein Facelift vom Facelift, das finde ich absolut uncool. Gleiche Spiegel (veraltet). Gleiche Felgen (veraltet)....


    Kann mir nur vorstellen dass auch der neue Touran das Modellgesicht vom neuen Golf bekommen wird und demnach auch seine Spiegel, Felgen usw.

  • aber wenn ihr shcaut, dann sieht es so aus als ob zwischen den SW ganz in der mitte ein breiter steg ist... vielleicht is da was neu..

  • Vielleicht sind das auch nur Bilder vom nromalen Facelift.
    Der Post ist Anfang 2008, aber wer weiss, von wann die Bilder sind.


    Vielleicht ist der Steg in der Mitte auch überklebt unter dem Häubchen.... wer weiss.

  • ja das hab ich mir auch schon gedacht, das VW zeichen überklebt.. aber dann hätten sie auch non-VW felgen nehmen sollen..


    egal

  • der touran der im november raus kommt, ist auch nur ein facelift und soll dem eos angepasst werden inkl. led rückleuchten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!