Diskussion P-Box Leistungssteigerung

  • also ich würd es lieber lassen...

  • na ja, von den P-Boxen gibt es 100.000 und die gibt es auch schon ab 40 euro! deshalb find ich den preis der im angebot steht, so ohne weiteren angaben schon mal absolut ungerechtfertigt!


    zu den powerboxen, ein freund von mir hat eine zu 40 Euro, wo man auch an der box drehen kann, auf einem Audi A4, und jetzt noch ein freund auf einem Alhambra, und sind beide sehr zufrieden damit!



    :noidea:

  • danke für die schnelle Antwort.
    Preis ist natürlich Klasse, aber das es halt nicht zugelassen ist...das ist nicht so Klasse.

  • geile deutsche Argumentation, was nix kostet kann auch nix sein ;)


    hatte das Ding (regelbare P-Box, allerdings für knapp 100 Öre) auch drin, war durchaus zufrieden, allerdings hat meine Kupplung/Getriebe nich so ohne weiteres mitgemacht (Rußbildung war auch bissl heftig, aber ich hab damit sogar ne AU bekommen :mrgreen: )


    beim 1.9TDI ist das das max Drehmoment iwas um die 245NM, original hat der 1.9er wohl schon 240NM, also ziemlich grnezwertig, d.h. das Mehr an Drehmoment mit der Box (20-25NM) überstieg das max Drehmoment
    spürbar wurde das irgendwann beim rausbeschleunigen aus Kurven, aufs Gas treten, Motor dreht hoch aber es kam keine Leistung -> Kupplungsrutschen