Vermutlich Motor nach 9800 KM HOPS!!

  • Hallo zusammen hab Heute einen richtig guten Tag gehabt bis auf Abends.
    Ich war bei meinen Eltern im Schwarzwald und bin so gegen 15.30 Uhr zurück in die Heimat nach Ansbach (bei Nürnberg) gefahren schön mit 140 Km/h Tempomat. Dann zuhause an die Tanke Motor aus und schön Super Bleifrei rein. Zahlen Motor an und an der nächsten Ampel ein Rotlicht Stop. Meine Frau schon "Da stinkt was" und mächtiger Qualm umhüllt uns
    Beim 2. Stop nur noch nebel um mich und es riecht nach Verbrannten ÖL.
    Zum Notdienst vom Freundlichen und der nur "Der ist dann wohl hin"und dann noch " Sind da auch alle Kundendienste gemacht" Ich konnte nur Lachen denn ein Blick und alles wäre Klar denn bei 8900 KM auf dem Tacho wäre die Frage wohl Überflüssig gewesen. Leistung des Motors ist noch voll da aber der Qualmt wie die SAU!!! Was meint ihr denn dazu??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!