Bild von Votex DKS

  • Hallo,


    ich würde gerne von euch ein Bild des FL-Touri mit original VW-DKS sehen, und zwar nicht das aus'm VW-Prospekt, sondern den Wagen komplett von hinten aus Augenhöhe und/oder aus Hüfthöhe.


    Der VW-Prospekt im Web hat ja nur einen kleinen Ausschnitt von schräg oben rechts, das reicht mir leider nicht. Crying or Very sad


    Also: hat jemand den VW-Dachkantenspoiler und würde mal ein Foto von hinten komplett hier reinstellen? Das wäre super... Embarassed


    Wenn dann noch die Farbe SlateGrey ist, das wäre das absolute Optimum Shocked


    Ciao aus Bremen,
    Frank

  • Mensch, danke für die Links, ich hatte nur nach dks gesucht und nix richtiges dabei gefunden. :oops:


    sieht ja ganz gut aus in meinen Augen, der Votex kommt nun hinten druff :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!