Heckklappe clean?

  • Hallo zusammen,


    hat von euch jemand Bild, die den Heckbereich zeigen, wo die Heckklappe komplette clean ist. VW-Zeichen und Kennzeichenmulde weg.


    Suche Bilder, bin beim Überlegen.


    Gruss
    Oli

  • Hallo Pacho,


    es wäre schön, wenn es direkt von hinten wäre.
    Wo mach ich nur das Kennzeichen hin? Wegen der
    AHK und meinen Endrohren?


    Gruss
    Oli

  • Hallo Pacho,


    warum meinst Du Stress, mit der AHK. Die Überlegung ging schon in Richtung, über der AHK in der Stoßstange intergrieren. Muss mal schauen, auch noch wegen den hinteren PDC.


    Gruss
    Oli

  • Hab mir dein Heck grade nochmal angeguckt, hatte das ander in erinnerung. Dachte da wäre zu wenig Platz über der AHK.
    Somit kein Stress, bzw. nur vllt mit der PDC, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :wink:

  • Hallo Pacho,


    deswegen habe ich auch schon einmal einen Betrag über "Kennzeichen eintragen" geschrieben, weil ich schon länger bei der Überlegung bin. Wenn das Kennzeichen nicht 52 cm wäre, wäre es kein Problem.


    Ich überlege weiter.


    Gruss
    Oli

  • Für n kleineres Kennzeichen brauchste ja nicht unbedingt ne Eintragung.
    Hatte auf meinem Cherokee auch n kleines Kennzeichen ohne Eintragung.
    Habe mir damals das Kennzeichen so reserviert und dann mein Schildermensch gesagt, mach mal bitte so klein wie es geht.
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/081129/f3ywes2i.jpg]
    Für n noch kleineres brauchste ne Eintragung, aber so find ich eigentlich ganz nett.
    Habe natürlich das Glück, dass wir in Wuppertal nur das W aufm Kennzeichen haben.
    Weiß ja nicht, was bei dir vorne steht.
    Denke mal, dass ich wenn ich meine neue Front fertig habe auch wieder n kleines dranmachen werde.
    Nur fand das mit der Stoßleiste vorne n bissl scheiße und wollte da nich viel dran verändern am Anfang.