Heckklappe clean?

  • Hallo,


    Pacho: Das ist bei euch vielleicht so. Bei uns, kann man kein Kennzeichen mit insgesamt 3 Zahlen oder Buchstaben reservieren.


    @ThE-bLaCk-MoNsTeR: Das sieht geil aus, nur das Kennzeichen hängt ziemlich tief, wegen meiner AHK. Wenn ich es höher mache, bekomm ich ein Problem mit den PDCs, geht wohl nicht so einfach, mal schauen.


    Türen naja, wäre nicht mein Ding. Geschmäcker sind "gottseidank" verschieden.


    Gruss
    Oli

  • Zitat von Oli

    Pacho: Das ist bei euch vielleicht so. Bei uns, kann man kein Kennzeichen mit insgesamt 3 Zahlen oder Buchstaben reservieren.


    Dann haste vorne wo ich das W habe aber wahrscheinlich auch 2 oder 3 Buchstaben oder?


    Matze: Sieht mal richtig geil aus!!

  • Hallo Matze 35i,


    sieht nicht schlecht aus, kann Du einen Face auch mit einer AHK und PDC nachbilden. Du hast auch nur einen original Vor Facelift Heckansatz dran.


    Gruss
    Oli

  • Hallo Pacho,


    momentan habe ich 3 vor dem -. Ich will aber vielleicht umziehen, in einen anderen LK und da bekomme ich dann nur noch 2


    Mit der riessigen Schalttafel, an der Front und am Heck, sieht das bescheiden aus.


    Gruss
    Oli

  • Hallo Matze 35i,


    das mit deinen Fakekünsten habe ich nicht gesagt.


    Gruss
    Oli


    Hast das jemand schon mit einen AHK gesehen???


  • Ja dann liegts daran. Dann könnte es sein, dass du in dem "neuen" Ort n kleines kriegen kannst. Am besten suchste dir n Ort wo de nur einen Buchstaben vor dem - hast :wink:

  • Hallo Pacho,


    weisst, das ist nicht so einfach. Ich will ja auch noch meinen alten oder jetzigen Job weiter ausüben. 2 Orte weiter habe ich dann nur noch 2 vor dem -.


    Gruss
    Oli

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!