Wer hat ein Bördelgerät für Bremsleitungen

  • Hallo,


    hat zufällig Jemand ein Bördelgerät für Bremsleitungen bei dem ich ne Bremsleitung bördeln könnte? Sollte im Raum Bonn ggf. auch Köln oder Koblenz sein.

  • entschuldigung wenn das jtz eine doofe frage ist, aber wie bördelt man eine bremsleitung? ich dachte sowas kann man nur mit kotflügeln machen... :gruebel:

  • Hallo kleinerschelm,


    das würde mich auch mal intressieren, ich kenne das wie "Storm-Rider" auch nur an Kotflügeln.


    Was hast Du vor?


    Gruss
    Oli

  • Moin!


    kleinerschelm


    In der Werkstatt in der ich nebenbei noch etwas an Steuern für unsere Staat verdiene haben wir sowas. Ist aber mehr im Bereich Münster Osnabrück. ABER hier in der Ecke ist das eigentlich Standart in jeder freien Werkstatt. Ich denke wenn Du da mal fragst kannste da was für nen kleinen Beitrag in die Kaffe Kasse erreichen!


    Storm und Oli


    das Bördelgerät für Bremsleitungen ist dafür vorgesehen um die Enden der Bremsleitung so in Form ( sieht aus wie ein Konus ) zu bringen das die Leitung Dicht wird! Man kann also die Leitung selber bauen.



    MFG


    Bluesenbulle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!