Innenraumfilter...

  • Hallo Türkmen,


    der sitzt unter dem Handschuhfach, schwarze Verkleidung
    ab und dann sieht man in. Würde in nach Gefühl wechseln,
    man sieht ja, wie verschmutzt er ist.


    Gruss
    Oli

  • Wenn du die Klimaanlage viel in Betrieb hast würde ich ihn doch so alle 1-2 Jahre wechseln, kommt nur deiner eigenen Gesundheit zu Gute.


    Vor allem wenn du Allergiker bist schadet ein frischer Filter nicht.



    Kleiner Tipp: Investier ein paar Euro mehr und nimm den Aktivkohle-Filter. Seit ich den drinnen habe kommt mir vor dass die Klima weit weniger stinkt und auch generell das Raumgefühl etwas besser ist.


    Kostet bei Jan nur wenige Euro mehr als der Standardfilter.

  • Den Cleaner hab ich schon gesehen, aber wie genau funktioniert der denn?


    Hab irgendwie herausgelesen dass man den im Beifahrerfussraum aufstellt und der dann durch die Gegend sprüht???? :?


    Da hab ich irgendwie Bammel davor dass da in meinen Auto was herumspritzt :lol:


    Ich kenn solche Reiniger nur dass man das über den Kanal vom Pollenfilter reinsprüht ? Ist das ähnlich?