Radiotext im MFD2

  • Ist es möglich, das im MFD2 Radiotext angezeigt wird ?? Wenn ja was muss ich da einstellen ??

  • Hallo Torsten77,


    meinst Du die Laufschrift, wenn ein Sender etwas überträgt?
    Oder was meinst Du genau?


    Gruss
    Oli

  • Zitat von Oli

    Hallo Torsten77,


    meinst Du die Laufschrift, wenn ein Sender etwas überträgt?
    Oder was meinst Du genau?


    Gruss
    Oli


    Genau das meine ich, z.B. beim NDR die Titel und Interpreten, bei 1Live die Fußballergebnisse, kann man das dem VW Radio auch beibiegen ??

  • Hallo Torsten77,



    Zitat von Torsten77

    Genau das meine ich, z.B. beim NDR die Titel und Interpreten, bei 1Live die Fußballergebnisse, kann man das dem VW Radio auch beibiegen ??


    mir ist nichts bekannt, das man dies dem MFD2 beibringen kann. Eine Einstellung für den Punkt gibt es nicht. Das ist wie mit dem ID3 bei CDs.


    Gruss
    Oli

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!