Seitliche Stoßleisten

  • Hallo chefkoch,


    ich habe heute schon beim Freundlichen gefragt, den TeileNr von den
    Türen sei die gleiche, habe ich als Auskunft bekommen.


    Gruss
    Oli

  • Zitat von chefkoch


    ok,also passen die Löcher nicht alle mit überein die in den Türen sind zumindestens die vorderen.
    Hat das den noch keiner gemacht außer Boergy oder wie :?:


    Doch, ick hab die dran, aber mein :==) hat sie angebaut.
    Die Löcher werden alle abgedeckt, keine Sorge, nur man muß wohl genau arbeiten. Ich glaube der :==) meinte damals, dass die LEisten nen Tick kürzer sind und man so genau ausmitteln muß, so dass die Löcher abgedeckt werden.
    Also keine Panik :wink:

  • Gut Danke euch zwei schon mal.Habe ja selbst gemerkt das sie etwas kürzer sind aber ich werde wenn dann eh in der mitte an den Türen anfangen und dann nach aussen kleben.sollte dann ja passen.


    Michi guckst du mal haben alle drei VFL die jetzt geschrieben haben und somit denke ich musst du noch warten bis du antwort bekommst.Ich kann dir das nicht sagen...

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Zitat von [BKH

    Michi No6.]Auf meine Fragen will wohl keiner antworten. :twisted:


    Da die Stoßleisten auch nur gesteckt sind, sollte ein Tausch kein Problem darstellen, aber die Teilenummern hab ich
    leider auch nicht :roll:

  • Hallo Michi,


    hier die TeileNr deiner Schutzleisten:


    1T0 807 717 A GRU links 9,75 + Steuer
    1T0 807 718 A GRU rechts 9,75 + Steuer


    ich hoffe, das es die richtigen sind. Gesteckt, aber nur von hinten lösbar.


    Ach ja, wenn Du deine alten Schutzleisten weg machst, ich suche welche.
    Kannst mir deine gehen oder verkaufen.


    Gruss
    Oli

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!