Seitliche Stoßleisten

  • Ok ok also so wie ich mir das gedacht schon habe nunja dann werde ich mir die wohl mal zulegen....

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • So jetzt habe ich sie und habe festgestellt das die ja von der Form anders sind (wusste ich)bzw. sind sie auch schmäler.Passen die den auch nun in die vorhanden Löcher oder müssen die abgeschnitten werden?Dann müsste ja auch die Tür dahinter glatt sein bis auf die Löcher oder nicht?
    Blöde Fragen aber bevor ich Geld weiter aus gib noch fürs lackieren.Hat nicht mal jemand ein Bild vom näheren bei einem Vor Facelift?

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Hallo chefkoch,


    ich weiss nicht, ob man die per plug&play tauschen kann. Ich habe nur
    das Bild gefunden. Frag doch mal Boergy, er hat es doch schon einmal
    gemacht.


    Gruss
    Oli

  • Zitat von Oli

    Hallo chefkoch,
    Frag doch mal Boergy, er hat es doch schon einmal
    gemacht.


    Gruss
    Oli


    genau das ist ein Problem der meldet sich seit Wochen nicht.... :roll:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Hallo chefkoch,


    er meldet sich bestimmt wieder. Warte einfach mal ab.


    Gruss
    Oli

  • Also du brauchst die LEisten nicht bearbeiten.
    Lackieren und dann sauber aufkleben.
    Man sollte nur vorher genau wegen den Löchern in den Türen schauen, ich glaube bei den vorderen Löchern muß man sehr genau arbeiten, dass alles bedeckt wird.

  • Überlege auch die Leisten zu tauschen, hätte aber da noch eine Frage.


    Bei meinen FL sind ja vorne in der Stosstange auch welche ohne Chrom.


    Was kosten die Teile für vorne :?:


    Kann man die auch einfach tauschen, ohne die Stossstange wegzumachen :?:


    Vielen Dank für die Hilfe!

  • Zitat von Chamäleon

    Also du brauchst die LEisten nicht bearbeiten.
    Lackieren und dann sauber aufkleben.
    Man sollte nur vorher genau wegen den Löchern in den Türen schauen, ich glaube bei den vorderen Löchern muß man sehr genau arbeiten, dass alles bedeckt wird.


    ok,also passen die Löcher nicht alle mit überein die in den Türen sind zumindestens die vorderen.
    Hat das den noch keiner gemacht außer Boergy oder wie :?:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!