Seitliche Stoßleisten

  • Hi,
    bin am überlegen die seitlichen Stoßleisten an den Türen zu entfernen.
    Gehe davon aus, dass die geklebt sind, hab aber keen bock drauf, dass mit beim entfernen ne böse "Überaschung" erwartet.
    Daher meine Frage: Wie sind die Stoßleisten befestigt?

  • :thx:
    Da hab ich aber Glück gehabt, dass ich sie nicht schon abgemacht habe.
    Denke dann werden sie wohl vorerst dran bleiben, sonst kostet das direkt wieder Geld :(

  • Kosten rund 18€/Stk. Aber sie müssen noch lackiert werden.
    Fahre sie auch seit letztes Jahr an einem Vor-Facelift

  • Hallo Chamäleon,


    wie, die vorderen und hinteren Leisten kosten gleich viel. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.


    Hat jemand vielleicht die Materialnr der einzelnen Leisten?


    Wieviel kostet das lackieren ca. Euro?


    Gruss
    Oli


  • Kosten je rund 18€, rund wohl gemerkt. Die Leisten für vorn und hinten liegen erstaunlicherweise rel. gleich im Preis.
    Lackieren ist abhängig vom Lacker und Lack :wink:
    Beim Kleben muß man wegen der Löcher in den Türen sehr genau sein.