Show me your BACK

  • hi together


    habe x threads durchgewühlt und nicht wirklich das 100%ig gefunden wonach ich suche?!
    da ich nun meine kiste mittels gwfw tiefergelegt habe und da die suche nach neuen felgen erst im frühling dran kommt...benötige ich nun was für zwischendurch...
    ich suche einen esd und evtl auch noch ne heckschürze...
    hab schon zig anbieter im web gesehen aber auf diesen hochglanzbildern sieht alles so unecht aus?!
    reizen würd mich 2 rohre like r32 golf V....aber i bin offen..
    postet doch mal eure "hintern" evtl. mit kommentar über sound marke und und und...
    und ja ich weiss dass der joe esds selber macht, da ich aus der schweiz bin werde ich die hier nicht eingetragen bekommen?!
    freue mich auf pics...


    thanx 2 @ll im voraus


    gruzz aus ch


    loris

  • Zitat von Deluxe Styler

    die Heckstoßstange vom R32 Golf V wirst Du wohl nirgends zu kaufen bekommen!


    Den passenden ESD, wenn es keine Einzelanfertigung sein soll, wohl auch nicht.


    ich sagte ja nur dass mir das design am meisten zusagen würde?!
    aber wenns nix gibt dann bin ich offen für vorschläge?!
    darum auch die bitte um pics :?
    was wird empfohlen von was wird abgeraten?!


    gruzz


    loris

  • Hallo figdafoz,


    ich habe eine IN-Heckansatz mit einem Bastuck ESD 4-Rohr. Der Sound ist für einen Diesel ist nicht schlecht. Man hört in im Innenraum auf jeden Fall. Ist aber eine komplett Anlage.


    Die Bilder, von meinem Heck, siehst Du in meiner Vorstellung.


    Gruss
    Oli


  • Stell die Bilder doch einfach hier rein, der nächste der so ein Thema sucht muss sich zusätzlich noch durch jeden Vorstellungsthread wühlen um ein Bild zu finden. Das ist mir schon öfter aufgefallen das jeder auf seine Vorstellung verweißt. Einfach mal die Bilder reinstellen, dann gibts auch nicht immer wieder die gleichen Themen

  • Zitat von figdafoz


    ich sagte ja nur dass mir das design am meisten zusagen würde?!
    aber wenns nix gibt dann bin ich offen für vorschläge?!
    darum auch die bitte um pics :?
    was wird empfohlen von was wird abgeraten?!


    Schau einfach in die Vorstellungen oder im Voting für den Kalender 2009 mal rein, da wird Dir sicher die eine oder andere Heckansicht gefallen!


    Zu was ich Dir raten kann, ist:"Du mußt auf Dein Herz hören"(Sido)


    Was ich damit sagen will, Geschmäcker sind verschieden!

  • Hallo Walhalla,


    hier das Bild.


    Bild gelöscht - hat das layout gesprengt und wurde eh neu gepostet.


    Unten in meiner Signatur ist ja auch meine Vorstellung verlinkt. War nur gut gemeint.


    Gruss
    Oli

  • @ oli
    das gefällt mir echt gut!!! das ist genau das was ich gemeint habe auf deren webseite sieht es immer so als seien die endrohre weit auseinander aus aber die gefallen mir gut?!
    ist der esd denn unter dem radhaus also quer oder sitzt der nun längs?!
    hattest du den esd auch mit der orig. schürze dran oder hast beides gleichzeitig ersetzt?!
    nur den esd oder auch den vsd mit ersetzt?!


    gruzz loris

  • Hallo figdafoz,


    ich habe die Auspuffanlage von der Firma Bastuck
    geschenkt bekommen, die haben ihn auch bei sich
    montiert. Die Komplettanlage bringt laut Leistungs-
    prüfstand 4 KW.
    Hatte dann den original Heckansatz vom VorFacelift
    dran und man hatte den querliegenden Endschall-
    dämpfer gesehen.
    Das hat mir nicht gefallen und ich ging auch auf die
    Suche nach einem Heckansatz.
    Mir hat zu dem Zeitpunkt, dieser am besten, gefallen
    und dann habe ich diesen montiert.


    Gruss
    Oli