Show me your BACK

  • Zitat von R-liner

    Kann mir jemand sagen was das für ein Heck ist .... :haben: :haben:


    Deluxe/Boergy


    Image


    ich seh nix?
    aber wenn du das heck vom boergy oder deluxe styler meinst,handelt es sich um ein r32 heck?! aber abwarten der deluxe wird sich schon noch melden?!

  • Ja R32 meinte ich den Grauen Touri...
    Sieht echt genial aus gibt es den so für den Touri oder muss man sich den Bauen??? Und was für einen Endtopf ist da drunter??? :haben:

  • also es handelt sich um einen originalen endtopf und der boergy hat da einfach 2 rohre angeschweisst.
    der deluxe styler hat dann diese zwei rohre verbunden...also am anfang wars nur fake und jetzt relaität :lol:

  • Fertig gibt es den nicht zu kaufen :lol:

  • das Heck ansich (R32) gibt es zu kaufen, allerdings muss es dann an das Touranheck angepasst bzw anlaminiert werden, Boergy´s Aufwand damals lag afaik bei 4-6 Wochen...


    btw die Anzahl der Fragezeichen ist nicht kongruent mit der Wichtigkeit der Frage und führt auch nicht zwingend zu schnelleren Antworten 8)

  • Zitat von Tomi

    Was für ein Aufwand, welcher wirklich sehr schön aussieht.
    Sozusagen, alles ab Schrich vom Golf32 nehmen und ranbauen?


    [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/1194/touranrh4as1.th.jpg]


    Nicht ganz,wenn dann über den Strahler und alles anpassen zusammen.Bissel arbeit...... :wink:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • ok. dann schneidest du alles ab ->unterhal der Biegung der Auflagenfläche der Stoßstange und laminierst alles vom Golf5 R32 ran ->ist dann überhaupt mit ABS Plastik möglich? ABS Schweißen?

  • Jepp, ABS schweißen oder kleben - beides ist möglich....
    ...viel Spaß beim "einfach" abschneiden und wieder dran...
    ...und wer sich die Arbeit mit dem Umbauen der R32 Heckschürze ersparen will, der kann sich ja mal melden -
    ich hab nähmlich eine TouranR32 Heckschürze im Keller liegen :baeh: :baeh: ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!