Show me your BACK

  • das mit dem fake hat der boergy mir grad soeben per pn mitgeteilt :( schade die beiden mittig liegenden rohre sahen gut aus?!


    Black monster


    was ist den dein efür ne anlage? die schaut recht viel unten raus?! oder täuscht mich das?!


    gruzz


    loris


  • das ist ein Fox-endtopf.
    ja der topf hängt ein wenig runter :oops:

  • Black monster


    hast du da einfach den originalen heckansatz lackiert und rückstrahler hingepappt (also montiert) oder ist das ein zubehörteil?
    wie ist der klang und preis vom fox esd?
    gruzz
    loris

  • die rückstrahler sind vom golf+, der heckansatz der originale.


    und klingen tut er garnicht übel!!

  • wie storm schon gesagt hat. es ist schon der org. heckansatz.
    die golf+ rückstrahler wurden in die frontschürtze angepasst.
    kannst du in meiner vorstellung auch sehen. auf der ersten seite :lol:
    der endtopf war schon dran aber ist etwas leise gewesen. wir haben bischen am mitteltopf gespielt :oops:

  • Kann mir jemand sagen was das für ein Heck ist .... :haben: :haben:


    Deluxe/Boergy


    Image

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!