Climatronik Klappert

  • Moin,


    ich hab im Touran das gleiche Problem wie schon in meinem damaligen Golf 5 mit Climatronik.


    SIE KLAPPERT LEISE.


    Irgendwo hatte ich mal die tastenkombination gelsen wie man einen Funktionstest der einzelnen Stellmotoren machen konnte.


    Beim Glf 5 hatte dies geholfen, nur weis ich jetzt nicht mehr wie die Tastenkombi. war....


    Könnt ihr mir helfen???


    Gruß Thomas

  • du kannst auch econ und das symbol für die vorderen luftauslässe drücken dann syncronisieren sich die stellmotoren neu is aber nicht von dauer... mach des fast jeden tag

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!