Womit den Innenraum reinigen ?

  • Zitat von kleinerschelm

    meinst Du das hier: meguiar's carpet cleaner


    bist Du sicher mit den staubrändern? hätte die dann nicht mit dem Dampfreiner rausgehen müßen?



    Bin mir nicht sicher aber ich meine es wäre eine schwarze Flasche gewesen.


    Ob die mitm Dampfreiniger raus hätten gehen müssen?Hmmmm?!?!Weiß ich nicht so recht.Kann ich dir ehrlich auch nicht sagen....
    Mit den Staubrändern?So hatte er mir es gesagt ist aber halt die Frage was wirklich es für ein Schmutz ist wen der schon drin war und du selbst nix verschüttet hast

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • hab ja hier schon einige mit hellem innenraum gesehen...auhc wenn man achtet passieren "unfälle" schnell wie reinigt man am besten schmutz von beigen plastik sowie leder??

  • Zitat von c3t1n

    hab ja hier schon einige mit hellem innenraum gesehen...auhc wenn man achtet passieren "unfälle" schnell wie reinigt man am besten schmutz von beigen plastik sowie leder??


    Ich habe auch beiges Leder und beige Türverkleidungen.
    Die Türverkleidungen sowie das Leder waren beim Kauf sehr süffig.
    Habe mehrere Mittelchen ausprobiert und keines hat allein das gemacht was versprochen wurde.
    Zu guter letzt habe ich mir einen sogenannten "Wunderschwamm" geholt und siehe da, alles wurde mit "wenig" Aufwand wieder sauber.
    Die Türverkleidungen habe ich also nur mit dem Wunderschwamm und lauwarmen Wasser sauber bekommen --> sieht aus wie neu
    Das Leder habe ich mit ich mit Lederreinigungsmittel von VW und dem "Wunderschwamm" und nicht wie vorgeschrieben mit einem "normalen" Schwamm auch wieder richtig sauber bekommen.
    Was sagt und das??? Auch billig kann gut sein.


    TheSaint

  • Hallo TheSaint,


    mich würde es auch interessieren, wo hast Du diesen Wunderschwamm
    her? Ist es dieser, wo c3t1n meint?


    Gruss
    Oli

  • Moin, :evil: nein es ist nicht der Schwamm den c3t1n meint.
    Habe den "Wunderschwamm" aus der Reinigungsmittelabteilung unsers Kaufhauses.
    Den gibt es im zweier Pack und kostet glaub 2 Euronen. Man(n) soll den Schwamm ohne irgendwelche Reinigungsmittel benutzten.
    Hat bei den Türtafeln auch super funktioniert, beim Leder hab ich dan den Reiniger als Wasserersatz beutzt.


    :round: Hier mal ein Link von dem Schwamm was ich meine - http://www.seifen-versand.de/p…info.php/products_id/1100 - die Kosten sind von Kaufhaus bzw. anderen Läden unterschiedlich.


    TheSaint

  • Ne ich glaube er meint so ein schwamm für den Haushalt den es für alles mögliche gibt(Chrom,Porzellan,Fliesen usw.)Ist so ne Paste oder Stein dabei.
    Was c3t1n dort hat ist doch nix anderes als ein Mikrofaser Schwamm also könntest du auch ein Tuch dann nehmen.....

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Zitat von chefkoch

    Ne ich glaube er meint so ein schwamm für den Haushalt .....


    :gruebel: Also ich weiß schon, was ich für einen Schwamm verwendet habe.


    TheSaint

  • Hallo TheSaint,


    Zitat von TheSaint

    Moin, :evil: nein es ist nicht der Schwamm den c3t1n meint.
    Habe den "Wunderschwamm" aus der Reinigungsmittelabteilung unsers Kaufhauses.
    Den gibt es im zweier Pack und kostet glaub 2 Euronen. Man(n) soll den Schwamm ohne irgendwelche Reinigungsmittel benutzten.
    Hat bei den Türtafeln auch super funktioniert, beim Leder hab ich dan den Reiniger als Wasserersatz beutzt.


    :round: Hier mal ein Link von dem Schwamm was ich meine - http://www.seifen-versand.de/p…info.php/products_id/1100 - die Kosten sind von Kaufhaus bzw. anderen Läden unterschiedlich.


    TheSaint


    vielen Dank für den Link. Ich werde auch mal bei uns nach so einem
    Wunderschwamm schauen.


    Gruss
    Oli

  • Zitat von TheSaint

    :gruebel: Also ich weiß schon, was ich für einen Schwamm verwendet habe.


    TheSaint


    Habe ich auch nicht bezweifelt das du es nicht wüstest. :ziggi:


    Oli hat es ja erst gedacht.....das es der Mikrofaserschwamm wäre :roll:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown: