Kaufberatung Touran

  • Hallo!


    Ich werd natürlich alles nach und nach mal durchforsten, aber könntet ihr mir vielleicht schon mal oberflächlich Ratschläge geben, worauf ich so beim Kauf achten muss?


    Habe schon etwas im netz gefunden über Probleme, aber welche Baujahre haben so welche häufigen Probleme und würdet ihr mir von bestimmten Modellen und Baujahre abraten? Und da ich auch noch Caddy im Visier habe, vielleicht auch da einen empfehlen, wenn ich mich noch gar nicht festgelegt haben?


    Danke schon einmal im Voraus :)

  • 1. Um die richtige Endscheidung zu treffen, sind die Probefahrten sehr wichtig. Und du wirst merken das die Kaufendscheidung dadurch erleichtert wird. Bei jedem Auto gibt es Kinderkrankheiten.


    Obi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!