Haubenverlängerung (MHV)

  • Naja wir waren eine sehr große truppe! sollte eigentlich ein gemütliches zusammentreffen werden! hat sich aber dann is basteln umgewandelt! ich würd mal sagen wenn du das ganze material hast , würd ich so mit aushärten vom kit 3 stunden rechnen! Lg Gregor

  • Hallo TIMON1,


    hast Du es an der unteren Seite gefalzt? Oder hast Du das Blech nur nach
    unten laufen lassen.
    Kannst Du vielleicht noch ein Bild machen, wenn die Haube offen ist, das
    man die Unterseite oder Innenseite sieht.


    Gruss
    Oli


  • Oli
    wenn du das machst, sag bescheid. dann komm ich vorbei und wir machen meinen gleich mit :oops:

  • hehe habe schon augenkrebs bekommen, wo ich die sprühdose gesehen habe :D Sieht aber gut aus !!!

  • Hallo Storm-Rider,


    Zitat von Storm-Rider

    Oli
    wenn du das machst, sag bescheid. dann komm ich vorbei und wir machen meinen gleich mit :oops:


    können wir schon machen. Ich schaue schon mal nach gefalztem Blech,
    dann muss man es nur noch zuschneiden und denn Rest weisst Du ja
    schon. Lacken muss Du es halt bei Dir.


    030-OpTiK: geht doch nur um den Rost.


    Gruss
    Oli

  • Zitat von 030-OpTiK

    hehe habe schon augenkrebs bekommen, wo ich die sprühdose gesehen habe :D Sieht aber gut aus !!!





    wie gesagt wird in einem monat lackiert!! :)

  • wenn du das meinst mit der innen seite das das blecht gefaltst ist, nein hab eine 4 mm dicke eisenblatte genommen und sie an der front dann schön rund abgeschliffen! sieht aus wie der originale abschluss!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!