Suche die Liste mit den Codierungscodes und....

  • Hallo zusammen,


    also ich suche mir jetzt schon einen Wolf nach der blöden Liste.Bin mir sicher das die im Forum schon mal irgendwo hinter legt war bzw. verlinkt.Finde die aber nicht mehr.
    Genauso such ich den jenigen der auf dem ITW mit dem VAG-Com vor Ort war und mir (und auch pixel)ein paar Sachen um programmiert hat.Weiß das er vom Touran Club war mehr aber auch nicht.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Jaaaaaaa,genau diese aber nur auf Deutsch wäre gut :thx: dir

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Habe eine frage über die codierungsliste, wie funktioniert das ?
    Die einstellungen ?

  • Hallo Dino-tjuh,


    Du brauchst verschiedene Sachen, Laptop, OBD2 Verbindungskabel und VAG-COM.


    Gruss
    Oli

  • also mit obd2 kabeln kannste aber net viel machen da über can bus erst alles machbar ist .
    das gibts nicht bei eschrott .
    das gibts halt mit software bei rosstech und kostet einiges .


    cu

  • Zitat von Oli

    Hallo Dino-tjuh,


    Du brauchst verschiedene Sachen, Laptop, OBD2 Verbindungskabel und VAG-COM.


    Gruss
    Oli


    Aha hmmm die habe leider nicht......