Frage alle mit Carline Frontgrill "HELP!"

  • hi to @ll


    SORRY dass ich einen neuen Thread aufmache.Ich weiss das thema Sportgrill wurde schon 1mio. mal durchgekaut...


    Ich habe alle Threads auch durchgelesen und mich dann auch für einen Carline Frontgrill entschieden. Okay ist zwar fast doppelt so teuer...aber Qualität hat ihren Preis? Dachte ich zumindest...


    Mattig ist ja insolvent und kann erst Mitte Dezember wieder liefern und von FK will ich schon gar nicht sprechen. Die Passgenauigkeit lässt ja bei FK sowie auch bei Mattig zu Wünschen übrig....so stand es zumindest in den Threads...


    So nun ist heute das Paket von Carline angekommen.SUPER?! :shock:
    Als ich den Grill dann genauer betrachtet habe stand dann hinten drauf ... ACHTUNG!!


    FK-automotive Typ FKSG 046!!!!!!!!!!!!! :evil:


    Meine Frage an Euch, ist das richtig so???
    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.... :|


    hab jetzt mal bei carline angerufen und nachgefragt...und die sagen mir tatsächlich dass sie nur den von fk im angebot haben????
    ich muss gleich kotzen...
    nun muss ich einen brief schreiben den ganzen sch... wieder einpacken und zurücksenden....mann ist das nervig!da hätte ich gleich bei fk für die hälfte den selben sch... grill bestellen können...
    sorry meine aufregeung doch solche sachen gehen nun mal gar nicht?!



    besten Dank


    Gruzz
    Loris

  • ich hab nen Carline Grill und ehrlich gesagt keine Probleme damit gehabt


    ob da jetzt FK hintendrauf steht/stand kann ich nicht mehr sagen, da der Grill mittlerweile 2x lackiert wurde...

  • hi


    es ist ja nicht so dass ich probleme damit habe...also ich weiss es noch nicht denn ich hab ihn noch gar nicht versucht zu montieren?!
    aber meiner meinung nach sollte bei einem carline grill nicht fk-automotives drauf stehe?!? oder irre ich mich da?!
    die frage ist nun ob ichs überhaupt versuchen soll den dran zu machen?!oder gleich wieder zurücksenden..so nach dem motto ausser spesen nix gewesen..


    gruzz
    loris

  • Montiere ihn wenn du kannst weil der Carline Schrott bei mir an meinem Caddy überhaupt nicht gepasst hat und meine Beschwerde ihn einen Haufen Scheisse interessiert hat . Schicke ihn am besten zurück und warte bis der passgenaue Mattig wieder lieferbar ist . Bis dann thorsten

  • hmmm???


    was denn nun...montieren oder nicht?!
    ich dachte mattig versendet auch nur fk-grills?!
    in nem anderen thread schreiben ja viele dass der mattig grill ebenfalls nicht passt=bei den einen passt der grill bei den anderen nicht. und auf carline schwört man fast...doch der carline ist ebenfalls ein fk-grill :twisted:
    warum greifen alle auf fk zurück? ich hab mal ne email an carline verschickt...erhoffe mir da mal gar nichts aber ein versuch wars wert.
    mal schauen ob die überhaupt antworten.
    gruzz

  • die sind wohl jetzt so dreist das sie das nicht mal mehr weg machen


    *kopfschüttel*


    bei mir war das fk zeug weggedremelt und carline hat fest behauptet der grill passt und es ist ihr eigener und der chef würde selber touran fahren und hätte ihn drin.


    ich würde ihn zurückschicken wenn es geht.....


    ich sollte hinfahren und ihn einbauen lassen

  • so nen fu.. :twisted:


    ich warte jetzt ¨mal 1,2 tage evtl. melden sie sich ja..wobei ich das weniger glaube?! ja zurückschicken ist sicherlich drin...wobei das immer mit umstände usw.. verbunden ist.


    ich kanns fast nicht glauben?! das ist so wie wenn ich in ne bank gehe und euro haben will aber dm bekomme?!
    finde das fast schon a bissl frech!


    gruzz
    loris

  • Als ich mich nach nem Grill erkundigt habe, gingen die Meinungen auseinander...
    Der eine sagte Carline, der andere Mattig und am Ende war es Glücksache. Habe auch einen von FK, die Passform könnte zwar besser sein, aber wenigstens ist er komplett symmetrisch, sprich die "Schönheitsfehler" sind auf beiden Seiten gleich :wink:
    Aber, da ich demnächst sowieso wahrscheinlich meine Front umgestalte habe ich dann damit nix mehr zu tun :)

  • Ciao Loris, ist dein Grill matt grundiert?
    Ich hatte auch einen von Carline, habe ihn aber wieder verkauft und weisst du wieso?
    Den musste ich zuerst anschleifen, grundieren und dann lackieren!! :twisted:
    Das war zu viel für mich....


    Machs gut


    Dany

    Im Marktplatz: Touran teilen.... :whistling:

  • @ pacho
    ja das mit der glückssache dann wars wohl ne niete?! :P
    eigentlich sind alle fk produkte nieten!
    das ärgerliche ist doch dass ich fast das doppelte bezahlt habe. wenn ich nen mattig bestellt hätte und da ein fk gekommen wäre hätte ich 55euro bezahlt...
    bei carline warens 99 euronen...und ich depp dachte okay,gibst etwas mehr aus dafür hast du was rechtes!! nun habe ich was schlechtes :x


    Dany
    ja der ist schwarz matt?! gut bei einem schwarzen touran sieht ds für den moment gar nicht sooooo kacke aus..aber später will ich den (oder eben nen anderen ) in wagenfarbe lackieren?!


    machs besser :lol:


    gruzz
    loris