Scheinwerferblenden

  • Trau mich ja gar nicht zu fragen, aber bei manchen hier im Forum habe ich gesehen, dass die auch unten herum Scheinwerferblenden haben. Sind das die selben wie oben, oder sind diese extra erhältlich? :oops:


    Viel lieber wäre mir aber eine Motorhaubenverlängerung zum Schweißen. Kennt da jemand die Preise für Verlängerung + Lackieren.

  • nein, sind andere Blenden, die gibts aber glaube ich nur im Set, schaum mal bei Ebay.


    Haubenverlängerung kostet so ca. 200 - 300 Euro, kommt drauf an wo du es machen lässt, aber das kannst du so als Richtpreis nehmen

  • hi,


    mal auch eine Frage zu den Blenden.
    Möchte auch für meinen Touran die oberen Blenden erwerben, diese kommen jedoch wohl unlackiert, gibt es die möglichkeit dise lackiert zu bekommen?


    da ich nicht genau weiss bzw., es ja sicherlich mit großen Kosten verbunden ist diese zu lackieren.
    Und, wnen diese auf die scheinwerfer geklebt werde, sind diese lange haltbar, wegen waschstrasse usw? kann man diese auch ohne schaden anzurichten entfernen?


    Bei ebay im 2er set: artikel nr. 310085903540 inkl. Versand 49,95


    danke euch vielmals.

  • die zu lacken wird nicht mehr als 20 Euro kosten wenn du einen Fairen Lacker hast, hatte mal meinen Grill vom Golf lackieren lassen und auch 20 Euro bezahlt und ein grill ist etwas größer. Klebe sie doch einfach mit Powerstrip oder Ähnlichem an, beim Abmachen werden die Blenden evtl. Kaputt gehen aber du bekommst die Kleberreste besser ab

  • Naja Silikon ist bekommst du net einfach mit Zahnseide ab.Musste schon einen Silikonentferner nehmen und dann noch drauf achten das nicht die Kunststoff Gläser blind werden.Habe ich schon alles hinter mir also nicht das meine SW jetzt blind sind neeee aber musste die schon 2x wieder entfernen.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown: