Gaspedaltuning

  • Hallo zusammen,


    habe eben bei Kabel 1 einen Bericht von einem Octavia RS gesehen, bei dem auch "Gaspedaltuning" eingebaut wurde.


    Hat jemand von euch Erfahrungen damit ?? Bzw. weis jemand ob dies auch beim TDI möglich ist.


    Meldet Euch.


    Gruß


    Freddy

  • :lol:
    Netter Gag, da wird doch bloß der Gasweg elektronisch gekürzt, das heißt man hat schneller das Pedal durchgedrückt bei kürzeren Weg.
    Netter Nebeneffekt für den Tankwart, ihr seht ihn öfters :wink:

  • Hawk , bin der gleichen Meinung, Spielerei die keiner braucht.. albern.


    By the way, der Skodafahrer, der sollte ja nur 800 Euro ausgeben, oder hab ich das falsch verstanden :gruebel: , am ende hatte der alles drin, also grob gerechnet über 800 euro :ironie: , was für ne alberne reportage war das, alles nur regie, oder was soll die alberne reportage... :wall: :lool:

  • diese reportage kommt seit 1 jahr ständig wieder ..
    dieses tuning ist nicht sooo gut wie sie behaupten denn man verbraucht schon was mehr und mehr leistung hat man nicht dadurch aber das wurde auch schon beschrieben .
    cu