Empfehlung Emblemloser Grill..???

  • Hallo,


    Habe ja schon eine Empfehlung gehabt aber die ging leider nach hinten los !
    Habe mir bei Mattig einen Grill bestellt ist aber leider nicht mehr Lieferbar da MATTIG Insolvenz angemeldet hat. Somit ist auch der Grill bei anderen Shops nicht mehr zur Verfügung........:(


    Hättet ihr vllt. einen Vorschlag für mich welcher mit der Qualität von Mattig zu Vergleichen ist ???

  • Hmmm....nein ich suche einen Stinknormalen den ich auch lacken lassen kann..... aber Trotzdem Danke...

  • hi @ll


    bin ja auch auf der suche nach nem mattig grill?! von mattig habe ich die info dass diese erst mitte dezember wieder verfügbar sind...
    was ich nicht begreiffe :?: ist warum andere anbieter 20-40euronen teurer sind... dunw bietet den grill ja für ca.55euros an und mattig glaube ich noch weniger...
    wenn ich schon weiss dass es den günstiger gibt warum sollen wir anderen anbietern fast das doppelte bezahlen :twisted:
    gruzz
    loris

  • ganz einfach die schlagen damit jetzt Provit wenn die wissen das Mattig Insovenz angemeldet haben......aber bei D&W bekommst du ihn auch nciht mehr....

  • ich weiss...
    die frage ist ob man den bei den überteuerten anbietern bekommt..
    ich habe einen bei duw bestellt...nach 2wochen hab ich da mal nachgefragt,weil schon längst bezahlt, sie können keinen liefern!also alles storniert...
    dann einen neuen auf ebay einen ersteigert von einem shop, bezahlt nach 2 wochen wieder die absage...geld zurück und nun stehe ich am anfang?!
    kannst mal den panwk14 anschreiben, er hat noch einen lackierten fk grill zu verkaufen?!
    da ich mir mit der passgenauigkeit nicht so 100%sicher bin,wollte ich zwingend einen von mattig...
    nun entweder man kriegt einen auf ibäh oder man geduldet sich bis woche 50...
    gruzz


    loris

  • Was soll in woche 50 Passiern ???
    Ich glaube wenn ich hier keine weiter Empfehlung mehr bekomme werde ich warten bin Zur Motor Show in Essen und werde mich da mal freundlich mit Mattig Unterhalten !!!!