Empfehlung Emblemloser Grill..???

  • Hallo,


    Zitat von figdafoz

    aber n unikat und dafür passt der 100%ig..... :(


    aber der preis würd mich auch mal interesieren


    so ein unikat hat doch auch Matze 35i.


    Oder täusche ich mich da.


    Gruss
    Oli

  • nein, tust du nicht. aber seiner is bissl besser.. *g

  • Hallo Storm-Rider,


    Zitat von Storm-Rider

    nein, tust du nicht. aber seiner is bissl besser.. *g


    das kommt mir auch so vor. Mir gefällt seiner auch besser.


    Gruss
    Oli

  • also ich hab jetz nochmal genau nachgelesen.. DER IS VON GEPFEFFERT??


    sag mal, haben die dich da verarscht? hoffe du hast nich mehr als 20€ für bezahlt, das is ja aller letzte schublade.... sorry....

  • Hallo Storm-Rider,


    wo hast Du das gelesen?


    Ich habe den Betrag noch einmal durchgelesen und nichts gesehen,
    überlesen?


    Gruss
    Oli

  • Zitat von mi.wo33

    hab mein bei gepfeffert.com umbaun lassen. lack is auch schon drauf und wenn die putzsaison wieder voll im gange ist, bau ich in dann auch (mit originaler highlinechromleiste) ein.


    ihr werdet euch jetzt wundern "warum baut der sich ein grill um, wenn es doch genügend anbieter gibt"!!! habe 1-2 hersteller ausprobiert aber keiner hat gepasst... ;o(
    also blieb mir nur ein übrig mein originalen HL-grill um zu bauen. also aus 2 mach einen...


    Zitat von mi.wo33

    okay, dass is aber mein erstes mal, dass ich jetzt hier bilder hochlade und ich hoffe das es funktioniert... :wink:


    http://img4.imageshack.us/gal.php?g=tourangrill1.jpg


    gruß micha


    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/2782/tourangrill1.jpg]


    na hier!

  • Hallo Storm-Rider,


    Zitat von Storm-Rider

    na hier!


    danke, ich glaube, ich schlafe noch.


    Gruss
    Oli

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!