Welcher Wagenheber ???

  • Habe meinen Original VW Touran Wagenheber in Anspruch genommen. Dabei verbog sich im voll hochgedrehten Zustand das Gestänge von der Mechanik.
    Daher meine ???, Wer könnte mir einen qualitativen Wagenheber empfehlen, der im Touri verstaubar ist.

  • Moin Obi 43, kann Dir bestens den Scherenwagenheber empfählen, hab ich auch ;o)
    Gibt es in der Bucht für kleines Geld


    Qualitativ hochwertiger, TÜV geprüfter Scherenwagenheber mit Handkurbel zum sicheren Heben und Senken Ihres Fahrzeugs.


    Tragfähigkeit: 1,5 Tonnen
    Hubhöhe 80 - 365 mm
    TÜV und GS geprüft
    Sichere und einfache Handhabung
    Hergestellt aus hochwertigem Stahl
    Robuste Mechanik
    Ideal auch tiefergelegte Fahrzeuge


    [Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/5427/7022fj2.jpg]

  • So einen ähnlichen habe ich auch!(Komme mitm originalen eh nicht mehr drunter)


    Ist wirklich gut und kostet echt net viel.


    Verstaubar ist er aber nur noch unter den Sitzen hinten ins Fach passt der aber net mehr rein...

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Ich danke dir TheSaint, ich fahre zur Zeit ohne. Werde mir sofort einen Scherenwagenheber besorgen.


    Chefkoch, danke für den Tipp.


    Gruß Obi