brauche hilfe in nrw

  • falls du fleischhauer meinst kannste vergessen !
    die wollen pauschal gar nichts sagen und nach AW´s bezahlt werden und eine arbeitsstunde kostet bei denen viel !!!!!
    in zülpich muss man sogar bezahlen dafür das der nette herr auf der linken seite im annahme bereich sich aus seinem bequemen stuhl bewegt um sich das anzugucken !!!
    " wer betahlt mir denn jetzt die arbeit die ich bestimmt 10 min mit ihnen habe "
    das gleiche sagte er mir letzte woche als ich einen neuen schlüssel haben wollte den der händler bezahlt wo ich den wagen gekauft habe - er hätte nur eine auftragsbestätigung mit dem händler hin und her faxen brauchen aber das war ihm zu viel arbeit hat er gesagt ..
    da bin ich zu anderen gegangen denn fürs steuergerät auslesen wollte der auch noch 25€ haben ..


    coole woche für mich bei " Freundlichen "
    über fleischhauer kann ich dir noch mehr erzählen aber das wäre seeeeeehr ausführlich .


    cu


    p.s.: wo kommst du aus 53881 her ?


  • Ich komme aus Euskirchen-Großbüllesheim.


    Von Deinen hier genannten Freundlichen halte ich auch nix. Fleischhauer ??? *gg* Ich glaube dann können wir zusammen ein Buch schreiben. Ich persönlich bringe meinen Wagen immer zum Autohaus Böttner in Weilerswist. Da bin ich echt zufrieden.

  • Zitat von BigHai

    Ich komme aus Euskirchen-Großbüllesheim.


    Von Deinen hier genannten Freundlichen halte ich auch nix. Fleischhauer ??? *gg* Ich glaube dann können wir zusammen ein Buch schreiben. Ich persönlich bringe meinen Wagen immer zum Autohaus Böttner in Weilerswist. Da bin ich echt zufrieden.



    ich aus Frauenberg -) :lol:
    den in weilerswist kenn ich nicht aber einen guten respostenladen bei dem ich diese woche einen satz bosch aerotwin(den vorerst letzten bis zur neuen lieferung) für 19€ erstanden habe .NEU und OVP ..
    coole sachen haben die zu suuuuper preisen vor allem was werkzeug angeht .
    farben sind auch recht billig mit 4€ für 750ml marken lack ..
    ansonsten habe ich ein gutes abschleppseil zu 4€ , ein metaleinfüllstutzen für 20L metallkanister mit gummi aufsatz zu 2€ und ein 40m bandmass zu 5€ gekauft ..
    die haben zwar keine heizung an aber dafür ists echt gut und billig ..








    bei hajo war ich schonmal und denke das , dass eher nichts für den ist ..
    mit marcel habe ich dagegen nicht gesprochen ..
    DANKE+
    cu

  • also du fährst wenn du vom opel futzi aus kommst links in die strasse wo der geräteverleih ist .
    die fährst du immer weiter bis die mietwerkstatt kommt .
    dort musst du links auf den hof fahren .
    den fährst du bis hinten in die ecke wo der eingang ist .
    ist etwas versteckt und man meint nicht das da noch was ist aber da ist noch was .
    suchen musst du im stapel am boden .
    auf der rechten seite ist unten , unter anderen wischern noch ein verbogenes paket - das letzte , wenns noch nicht weg ist denn einem bekannten hatte ich es gesagt aber der hatte noch nicht viel zeit für da hin - also wenn du dich beeilst kannste glück haben und nimm mehr geld mit denn mit den wischern alleine gehst du 1000% nicht raus !!!!!!!!!!



    cu

  • oki jetzt weiss ich wie die aussehen.
    so wie ich es sehe sind auch 2 anschlussleisten am stecker abgebrochen.
    diese teilchen solltest du bei conrad bekommen und auch dort würde ich mal nachfragen ob die lötbar sind. sollte es so sein kann man dieses kabel auch verlängern. sry, aber so welche kabel habe ich auch noch nie gelötet, dachte die sache wäre ein tacken einfacher.

  • wie schauts aus - noch ein paar bekommen ?


    wer weiss mir mit einem rat zu helfen ?


    war bei vw und einem audi haändler die so beschissen sind das sich die balken biegen .
    ich finde es absolut lächerlich bei diesen teuren firmen von service zu reden .
    einer sagt vorab das er sich damit nicht beschäfftigen kann da zu viel los sei und der andere sagte einen preis von 80-100€ den nicht wirklich jemand ernst meinen konnte !!!!!!!


    junge junge

  • ohh, habe erst jetzt dieses Thema entdeckt :oops:


    pix hat recht, wir haben einen Elektrik-tricker im Team .... hätteste mal gefragt als du bei mir warst :wink:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!