Der Pairing ADAPTER für bluetooth UHV Rot Touran 03-06

  • @Cle74


    Das "Problem" kenne ich auch, 5min oder eben 10m ausserhalb des BT Radius aufhalten dann trennt er. So haben sich schon diverse Leute mit meinem Wagen unterhalten...


    Ich kann aber damit leben. Da die UHV ab Werk drinne war eine tolle Sache. In unserem Golf Plus haben wir eine von Parrot drinne - absolute Weltklasse.

  • Ich hab mal wieder ne frage, mit dem Adpater hören mich die Leute leiser als mit einer originalen Schale mit Handy.


    Kann man das Original Microfon aus der Lampe oben aufrüsten, durch ein besseres, oder ein premium Micro? Gibt es da ein besseres Micro?

  • Zitat von Spaceman

    Kann man das Original Microfon aus der Lampe oben aufrüsten, durch ein besseres, oder ein premium Micro? Gibt es da ein besseres Micro?



    Der Thread ist zwar alt, aber das Thema passt geneu.


    Das würde ich auch gerne wissen!


    Mir geht es auch so. Muß richtig laut sprechen fast brüllen.

  • Hello, leider muss ich dich enttäuschen, bin zwar schon lange kein Touran Fahrer mehr, aber es gab leider keine Möglichkeit das irgendwie zu verbessern. Bis zum ende (Touran verkauf) habe ich dann die Schale für mein K800i + Handy K800i benutz, ohne jeglichen BT.


    Der Adapter ist meiner Meinung nach Mist hoch 10!


    Dagegen ist der A6 zwar BT freundlicher, dafür steigen die Kosten um das vierfache....(Für BT)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!