Sonderziele im RNS 510

  • Hallo zusammen.


    könnte Ihr mir sagen ob ich beim RNS 510. SOnderziele ergänzen kann ??


    Meldet Euch mal !!!!


    Gruß


    Freddy

  • Hat denn keiner Interesse oder Infos zu diesem Thema ??


    Was ist los ??

  • Offiiell kann man diese nicht ergänzen, doch mit der entsprechenden Software ist dies möglich...

  • Frag mal den Onkel Gooogle nach POI und Inspector vielleicht findest ja was interessantes :) :) :)

  • mhmm ich habs bei gooogle eingegeben und er spuckt mir gleich das richtige aus. Les dir mal ein paar Beiträge im MT Forum durch. Dort wirds genau erklärt...

  • Ich glaube ich stehe irgendwie auf dem schlauch. was meinst du denn mit mt forum

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!