GTI-Front von Dietrich

  • Dran rumgefummelt habe ich nicht. Und die Schürze ist auch "expliziet für den Touran/Caddy angepriesen". Darauf habe ich geachtet.


    Meine Infos sind auch nur von der Berufsschule hängen geblieben :wink:


    Naja habe dem Verkäufer erstmal ne Mail geschickt und warte nun auf seine Antwort. Werde in den nächsten Tagen nochmal mit meinem Anwalt reden und mir die Sache von dem mal auseinanderenehmen lassen, damit ich sicher sein kann. :roll:

  • Liegt hier rum. Bin im Moment noch dabei mir die Kohle wiederzuholen.
    Iwie bis jetzt ohne Erfolg. Hab mehrere E-mails und ein Einschreiben mit Rückschein verschickt und ne Frist bis morgen gesetzt. Wenn der Verkäufer sich morgen nicht meldet, geht die Geschichte an meinen Anwalt.


    Sag mal... Du kannst doch Kunststoff schweißen oder?
    Hätte da noch ne Idee, an meine GTI-Optik zu kommen :wink:
    Wenn ja schick einfach ne PN.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!