GTI-Front von Dietrich

  • Hi,
    überlege mir die GTI-Front von Dietrich zuzulegen.
    Für alle, die nich wissen welche gemeint ist:
    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/081017/b76cznag.jpg]
    Was meint ihr?? Ich finde die sehr geil, ist mal was anderes als die IN-Front.
    Wollte mal wissen ob irgendwer von euch Erfahrungen mit dieser Front gemacht hat. Also bezüglich Passgenauigkeit, Qualität und so.
    Suche außerdem noch weitere Bilder, finde aber nur die von dem schwarzen Caddy, die es halt auch auf der Herstellerseite gibt.

  • Hy Pacho


    es tut mir leid dich vielleicht zu enttäuschen, aber ich habe nach 3 Wochen Anpassungsarbeit von einer Dietrich Stoßstange damals für meinen Bora aufgegeben und habe sie weggeschmissen.


    Sie war nur etwa 5-6cm zu schmal und dafür aber 3-4 cm zu lang TOP Qualität.


    Und wenn du mal nach Dietrich Stoßstange und Passgenauigkeit Googles, wirst du nichts Gutes lesen.

  • hhmm.... Das is jetzt nicht ganz das was ich hören wollte. :roll:
    Aber ich hab grade mal bei dem Typen der die in der Bucht verkauft gelesen, dass der 1 Monat Rückgaberecht gibt. Somit kann man ja schaun, ob sie passt und wenn man zu viel dran machen müsste, wieder umtauschen.
    Aber die Sache mit den Bildern würde mich echt noch interessieren, um besser zu sehen wie das so aussieht aufm Touri. Find aber zum verrecken keine anderen, als die von dem schwarzen Caddy!

  • DANKE!!! Sieht schonmal geil aus!! Meinste du könntest noch'n Fake machen, wenn ich dir die Tage ma n besseres Bild schicke?? Würds gerne ma so frontal von vorne sehn. Weiß ja nicht, was da so möglich is und wie aufwendig das is.

  • Hi


    Im vwcaddy-forum.de gibt es ein Mitglied secondprojekt der hat die Dietrich Stossstange verbaut. Er hat einen schwarzen Caddy. Ihn kannst du ja mal fragen hinsichtlich Quali. Des Weiteren findest du auf der Seite von
    Pfeil-tuning.de unter Galerie weiter unter VW unten einen Caddy mit der Dietrich Front. Ich glaube das ist auch das FZG von Secondprojekt.


    MFG Brian

  • hab mal was gehört das die originale vom gti auch passen soll is das richtig? wen ja kannst du ja die nehmen. bin mir aber nicht sicher mir wars aber so als hätte das schon mal jemand gefragt gehabt hier im forum.

  • Der Golf hat doch ganzandere Scheinwerfer ;-) das dürfe nie ohne anpassungen passen