RCD 300 + Endstufe

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe eine Frage.
    Ich möchte gerne meine Endstufe die ich aus meinem alten Auto habe wieder verbauen. Nun möchte ich das Orginalradio aber behalten.
    Ich möchte also an das RCD 300 einen Line in und einen Line out für die Endstufe haben. Es gibt allerdings soviele Adapter für dieses Can Bus System und ich kenne mich da leider garnicht aus. Kann mir da jemand helfen?


    Gruß Nils

  • :brain: da der thread jetz aber schon da ist...


    ich hab bei meinem RCD nen hi-low adapter anstatt der hinteren boxen angeschlossen, geht gut für die endstufe (hatte hinten eh keine boxen in den türen) und nen line-in gibts bei 321.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!