Dauer der Innenraumbeleuchtung einstellbar?

  • hmm, gute Frage. Hab ich noch nicht ausprobiert.
    Die Beleuchtung bleibt allerdings länger an, wenn ich die vorderen Türen auf hatte. Das ist mir jetzt schon mal aufgefallen. Also betrifft es bei mir ausschließlich die hinteren Türen.

  • Ich hatte eine Mail an "Gute Fahrt" geschickt. In der Ausgabe 7/09 wurde darauf geantwortet. Da hieß es: "Wenn die Innenleuchten ständig zu früh abschalten, sollte Ihr Volkswagen Partner die Referenzmasse des Bordnetzsteuergerätes überprüfen."


    Beim Händler war ich allerdings noch nicht, da ich es während der Sommermonate vergessen habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!