RCD-300 MP3 - Auswahl und Anzahl der Ordner

  • Hallo zusammen!


    Habe, wie in den neuen Forumsregeln gefordert, die Suche benutzt und auch Google strapaziert, leider beides ohne Erfolg.


    Meine Frage richtet sich an die Nutzer eines RCD-300 MP3 Radios.


    Und zwar: Wieviele Ordner/Folder kann ich pro MP3-CD erstellen, die ich auch über das Radio "erreichen" kann?


    Hab jetzt ein normales RCD-300 und den Ipod Anschluss und da kann ich nur 5 Ordner/Wiedergabelisten erstellen (CD01 bis CD05), da CD06 nur eine Summe aller am Ipod befindlichen Lieder ist.


    Beim RCD-500 MP3 soll man ja viele Ordner erstellen können und mit Pfeil oben/unten auch zu allen Ordnern gelangen. Geht das beim RCD-300 MP3 genauso?


    Und wie schauts mit den ID3-Tags aus? Werden die problemlos angezeigt und gibt es auch die Möglichkeit die Ansicht zu verändern (Interpret, Titel, Album, etc.) ?


    Hab vor mir eines zu holen, möchte das aber vorher geklärt wissen!



    Hat eventuell jemand ein Foto wo man den Betrieb einer MP3-CD mit Ordnern sieht?



    Danke ganz lieb





    EDIT: Frage wurde mir per PN erfolgreich beantwortet. Thread kann gerne gelöscht werden von meiner Seite

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!