Sicherungskopie meiner Navi-CD/DVD

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen mit welchem Brenn-Programm ich eine Sicherungskopie meiner Navi-CD/DVD machen kann. Meine ist ziemlich abgenutzt und ich möchte mir eine Kopie machen bevor diese gar nicht mahr läuft. Mit Nero klappt es leider nicht wegen dem Kopierschutz.


    VORAB DANKE


    Gruß
    Steve

  • Mit hat jemand etwa von der Software CLONE CD/DVD erzählt. Hat einer Erfahrung damit??? Funktioniert die Software wirklich???

  • Die Software Funktioniert sehr gut! Wie auch die anderen Anwendungen von Slysoft. Kann ich nur empfehlen!


    Die Frage ist allerdings ob du die "Sicherungskopie" deiner Navi CD/DVD in deinem Navi zum Laufen bekommst.

    support your local planet :!:

  • Aus dem selben Grund, weil PlaystationGames, NintendoWii Games und so weiter und so fort auch nicht einfach zu brennen sind.
    Die arbeiten dann mit anderen CDs. Material, Stärke, Brennvorgang.. alles anders und einzigartig.

  • so siehts aus :) du darfst das gerne mit deiner originalen cd testen und erfahrungsberichte hier posten. mich würde nun noch interessieren wie solch eine dvd abnutzen kann ?

  • Wie eine DVD abnutzen kann, soll ich Dir erklären!? Du Scherzkeks!

  • nun ja ... in einem laufwerk ist die einzige mechanische beanspruchung die rotation ... davon geht keine dvd kaputt ... :keks:


    und ja mit oben genannten tools funktioniert das image erstellen...
    eine anleitung wie genau das erstellen eines images von einer original-cd/dvd funkioniert wird es hier NICHT geben, da wir uns damit am Rand der Legalität bewegen.
    Die Firma hat nicht ohne Grund ihren Sitz auf Antigua....

  • Hmm, hab ne Sicherungskopie von meiner Blaupunkt 2006 DX und 2007 DX....
    Beide laufen im Navi MFD2 CD... Ab und zu sagt das Navi Error an - CD raus und wieder rein, alles funzt....
    Gebrand mit Alk120% und CD´s bedruckbar (silberrohling und decke in weiss)....
    Rohlinge von Aldi und Co nimmt das MFD2 nicht, außer bei AudioCD´s.....
    Irgendwo gab auch ma ne Anleitung - ich muss ma suchen...


    Das soll aber jetzt hier nich heißen, das ich ein Raubkopierer bin.....


    Boergy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!