Sicherungskopie meiner Navi-CD/DVD

  • Zitat von pixelbrain

    nun ja ... in einem laufwerk ist die einzige mechanische beanspruchung die rotation ... davon geht keine dvd kaputt ... :keks:


    und ja mit oben genannten tools funktioniert das image erstellen...
    eine anleitung wie genau das erstellen eines images von einer original-cd/dvd funkioniert wird es hier NICHT geben, da wir uns damit am Rand der Legalität bewegen.
    Die Firma hat nicht ohne Grund ihren Sitz auf Antigua....


    Danach habe ich auch gar nicht gefragt. Von einer Anleitung usw. war nie die Rede... :==) (am Thema vorbei!)


  • VIELEN LIEBEN DANK, dass ist doch mal eine Antwort auf meine Frage.
    DANKE
    Gruß
    Steve

  • Na ja, ich hoffe das das ganze nicht illegal ist habe jedoch meine CD auch kopiert, mit Slysoft Clone CD 5.3.1.0. Absolut problemlos, einfach Daten CD auswählen und er macht ne 1 zu 1 Kopie/Klon. Funzt in MFD2 CD ohne probleme. Für eigenenen gebrauch dürfte das kein Problem sein um die Navi CD zu schützen. Ich habe Platinums benutzt, aber ich glaube das ist egal was für Rohlinge man nimmt.

  • da wir weder überprüfen können ob ihr nen original kopiert noch ob hr damit danach snst etwas anstellt und die softwarefirma ihren sitz auf einer insel hat die berühmt ist für gewisse businessbereihe will ich hier einfach keine diskussion über bestimmte themen haben ... wir aften hier persönlich mit unserem arsch ... sollten jemals kollegen von der BSA an der tür stehen bin ich der letzte der nicht kooperativ ist.


    fazit: ich will solche themen nicht im forum. wenn du fragen hast ob man navid/dvd kopieren kann, dann wende dich bitte an passendere foren ... google is your friend :)


    einen schönen donnerstag gewünscht
    pixel

  • Zitat von pixelbrain

    mhhh willst du mich nicht verstehen oder kannst du mich nicht verstehen was ich damit sagen wollte ?


    Nun gut, Du hast Deine Antwort und gut ist.


    Gruß
    pixel


    RICHTIG! mehr wollte ich gar nicht... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!