Ingolstadt-Tuning für den TOURAN mad in Japan!

  • Was auf einen oberflächlichen Blick wie ein "verirrter" Ingolstädter aussieht,
    entpuppt sich für Kenneraugen ganz schnell zu einem Konzern-Mix auf Touran-Basis.


    [Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/452/warf08014ux0.jpg]


    Tja, unseren japanischen Freunden bleiben auch die längst vergessenen Trends aus Deutschland nicht verborgen.


    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/2779/warf08010zj8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/4742/warf08012tf2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/7965/1ca52bad95e12b68e74177fim3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/3328/p1se8.jpg]

  • zum ersten mal finde ich diese front geil.
    hat mir bis jetzt nie gefallen. aber an diesem touran schaut es geil aus.


    Aber was ich hässlich finde vorne audi hinten VW :evil:
    entweder forne und hinten VW oder Audi meiner meinung nach

  • wäre aber geil wenn man hinten alles zuzinnen würde und dann einen org. Audi Ring hinten kleben würde.

  • Front sag ich mal saubere arbeit... Sieht echt FETT aus! Nur die Audi ringe?
    Hinten der auspuff hängt bissl zu tief...da fehlt ne schürze,auf jedem fall.
    Aber sonst is mal was anderes... :respekt: :augenbrauen:


    Schicke Felgen...!!!

  • Ich finde es past net zusammen, Sorry wenn schon ne coole Front dann Ingo Noak, aber so nicht. Wieso ein Audi aus dem Touran machen? Kann ich nicht verstehen, sieht fast aus wie ein billiger A3. Ok, es gibt den Grill auch ohne Logo, aber die zugehörigkeit ist ersichtlich. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. aber über Geschmack redet man nicht, den hat man.

  • ne geht garnicht, sieht aus wie ein Turkish mobile.


    und der Auspuff hinten .... einfach dran und fertig

  • ... in der Regel halte ich mich mit solchen Aussagen zurück aber da der Besitzer dieses hier wahrscheinlich nicht lesen wird lasse ich meiner Meinung freien Lauf ....


    GRAUSIG!!!!!!! :twisted:


    traurig, wie eine Front ein so schönes Auto verunstalten kann. :|


    ... ganz ehrlich, ich würde mich damit nicht auf die Straße wagen :evil:

  • also mir gefällts, dadurch das die MH an den grill angepasst wurde, sieht es echt gut aus. ok, der böse blick und die runden öffnungen sind nich der hit, aber ein sehr sehr guter ansatz! so würde er mir schon besser gefallen als orig. CSR.


    und: blacky hat recht, das heck noch verändert und audi ringe hin! :!:



  • kann mich da nur H-Joe meinung anschliessen ich finde sowas fürchterlich,
    dann lass ich mein auto lieber im orginalzustand bevor ich ihn so verbastele.
    bin eh ein freund von schön dezent
    tiefer ein paar felgen und ein paar kleinigkeiten wie anders grill oder so