ausbau navi mfd2

  • Wenn es der Nachfolger vom MFD2 ist,dann sollte es doch das RNS510 sein?Die haben doch keine Codekarte mehr dabei,der Code muß hier vom Freundlichen ausgelesen werden.
    Gruß

  • so ein quatsch das navi ist nicht geklaut sonder das ist das navi von meinem Bruder seinen R32 der hat sich das 510er gekauf und ich hab seins bekommen das ist das MFD2 DVD. Nur als er seinen R32 neu gekauft hat war keine Code karte dabei und bei meinem alten navi hat mir auch der VW händler den Code ausgelesen als wird er es bei dem auch machen können

  • Zitat von Florian80

    so ein quatsch das navi ist nicht geklaut sonder das ist das navi von meinem Bruder seinen R32 der hat sich das 510er gekauf und ich hab seins bekommen das ist das MFD2 DVD. Nur als er seinen R32 neu gekauft hat war keine Code karte dabei und bei meinem alten navi hat mir auch der VW händler den Code ausgelesen als wird er es bei dem auch machen können


    Na dann flitz mit der Radio-Nummer und der Fahrgestell-Nr. des R32 zum :) deines Vertrauens und er wird Dir bestimmt den Radio-Code geben...
    ...solltest Du es doch irgendwo "gefunden" haben, wird dir dein :) netten Besuch vorbei schicken *fg*...


    Boergy

  • So ihr Pfeifen :twisted: wenn ihr meint das das Navi geglaut oder gefunden habe, habt ihr euch geirrt!!!!
    hab meinen Code jetzt für das Navi bekommen und nicht nur das! Es wurde auch der lästige Ton vom Sicherheitsgurt abgestellt. Und einige sachen mehr die man so ab Werk nicht freigeschalten bekommt :baeh:


    Florian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!