ausbau navi mfd2

  • hallo leute wie bekomme ich den navi mfd2 raus??
    ist es geschraubt oder muss man es mit den schlüsseln rausziehen??
    bedanke mich jetzt schon.


    Gruß
    T-b-M

  • Hallo,
    das MFD2 ist mit vier Torxschrauben befestigt.Vorsicht beim Abnehmen der Radioblende,am Besten von unten mit einem Kunststoffkeil anfangen die Blende langsam abzuziehen(ist geklippst),der Ausbau des Navis ist kein Problem.
    Gruß

  • Hallo


    ich habe in meinem Touran das Navigation MFD2 eingebaut
    und würde es jetzt gegen ein neues tauschen wollen wie baue ich das aus?
    Kann mir da einer dabei weiterhelfen oder funktioniert das genau so wie oben beschrieben?


    mfg Florian

  • Zitat von Florian80

    Hallo
    ich habe in meinem Touran das Navigation MFD2 eingebaut


    Wenn du dir das MFD2 eingebaut hast, wirst du wohl noch Wissen, wie man es wieder raus bekommt...ansonsten wie in der Anleitung beschrieben :augenbrauen:

  • Hallo,


    ich hab jetzt mein altes MFD2 navi gegen den Nachfolger getauscht! Jetzt fragt das navi beim einschalten nach einen PIN den ich aber nicht habe wie kann ich den PIN rausfinden oder muß ich dazu zum VW Händler das der den dann ausliest.

  • Der Radiocode sollte beim Radiodabei gewesen sein! Wo hast du das denn gekauft? Beim Händler oder iwo anders EBay usw? Dein VW Händler wird dir sicherlich den Code nicht sagen können sonst wär der Diebstahlschutz ja hinfällig ^^ Ich vermute mal du hast ein geklautes Radio gekauft ;)