Haubenbra Hersteller gesucht ????

  • Habe schon bei meheren Satterln bei uns nachgefragt und keiner kann mir einen nach meinen Vorstellungen machen......! Ich hätte gerne einen in Beige also genau in meiner Farbe von der Innenausstattung normalerweise kann das es doch nicht so schwer sein. Gimli hatte mir schon mal eine Adresse gegeben ( http://www.vw-audi-styling.de ) aber von da bekomme ich keine resonanz......ich bin am Verzweifeln kennt vieleicht einer von euch eine Lösung ????

  • Naaaaaaaa siehste geht doch musst nur mal fragen hier :brain:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Stimmt, die Quali ist super und die sind auch ganz nett.
    Ich hab da über Ebay nen Bra gekauft.
    Allerdings war der nicht passgenau, weil die nen Fehler gemacht haben und den Seat Altea und Leon als gleich angesehen haben, was aber nicht korrekt ist.
    Ich hab mit dem Chef telefoniert, ihm die Sache geschildert und die haben die Auktionen entsprechend geänderd bzw. gecancelt und jetzt bekomm ich in 2-3 Wochen den ersten Bra, der wirklich nur für den Altea ist und der alte wird, obwohl schon benutzt, kostenfrei abgeholt.


    Aber die Verarbeitung des Bras, den ich jetzt habe ist erstklassig.

  • Ein Forumskollege von mir sucht eine Komplettbra, welche bis zur A-Säule, also über die komplette Haube geht.
    Er meint, er hätte im letzten Jahr mal einen Touran gesehen, mit so einer Bra.


    Eventuell war das ja einer hier aus dem Forum???