Für die Tuning "verrückten"

  • Habe mal mit der Firma srs-tec Kontakt aufgenommen bzgl. Schürzen.


    Die Antwort kam promt und nett.


    Zitat:Hallo Herr Schmidt,


    ja wir planen Teile für den VW Touran zu entwickeln und werden dann voraussichtlich auch eine G4-R32 Heckstoßstange für diesen Fahrzeug bauen.


    Da wir vorher jedoch noch die laufenden Projekte fertigstellen müßen, wird es wohl noch bis nächstes Frühjahr dauern bis die Touran Teile erhältlich sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    G. DeMarco
    SRS-TEC

  • Jepp - hört sich gut an - jibbets aber schon *fg*
    Kannst ja ma fragen, ob die meine Front und das Heck als Negativ haben wollen, danne geht datt etwas schneller *fg*
    Rieger, CSR, Mattig und Abt haben diese Anfrage mitte des Jahres lautstark abgelehnt....


    Boergy

  • Mal sehen was die Teile Optisch so hermachen. Bin aber eigendlich kein Freund von GFK. Meine danals "verschweißte" Schürze (aus 3 mach 1) konnte man aus dem 2. Stock werfen und sie blieb heil, das geht mit GFK bestimmt nicht. 8)


    Naja und der CSR-Style geht meiner Meinung nach :evil: :wall:


    Mfg Micha

  • Zitat von Schkodafaher

    bau doch noch mehr davon nehm ich dir sofort eine ab eben BoergyStyle


    Hätt ich die Zeit, könnt ich ne Serienproduktion machen, soviele User wollen die Front haben....
    Hab eben mal ne Mail an SRS-Tec geschrieben, mal sehn was dabei raus kommt....?


    Boergy

  • Zitat von pppman

    Ach mist jetzt möchte wer die Bauen wo ich grad damit angefangen habe ... :-) Ich hoffe die wird nicht so wie meine ^^


    :twisted: musst Du alles verraten - sollte doch eigendlich ne Überraschung sein bzw. werden.....


    Boergy

  • Zitat von Boergy

    :twisted: musst Du alles verraten - sollte doch eigendlich ne Überraschung sein bzw. werden.....


    Boergy


    Huch :oops:


    Meine Damen und Herren lasst euch Überaschen :-)

  • Hätte sowohl an der "Boergy R-linefront" als auch an dem "Boergy R32-Heckansatz" interesse, is halt ne Preisfrage, hab keine Vorstellung was das kosten würde. Wobei mir bei der Sache der Heckansatz wichtiger wäre :wink:


    PS: Hab auf der Riegerseite gesehen, dass die auch Tourifronten haben. hat da vllt jemand Bilder von?? Die hatten da iwie keine...

  • Also so eine Customize Front ist nicht Billig, ich hab beide Frontschürzen (non FL und FL) für zusammen 100Euro bei ebay erstanden, aber das wird der kleinste teil der kosten sein ... Lackieren und die anderen ganzen kleine teile ohje ^^ da grauts mir :-)