• Hallo hat iregnd jemand schon mal 9,5x19 Felgen auf einen Touran gesehen möchte wissen wie das aussieht danke im vorraus


    Gruss Andi


    P.S. bin neu hier und hoffe habe das jetzt richtig eingestellt
    ansonsten sorry :(

  • hallo andi,


    eine 9,5 x19er felge sieht auch nich anders aus wie ne 8x19er felge, kommt immer auf die ET und den reifen an....

  • sieht doch nicht schön aus wenn der reifen breiter als die felgen ist und da man ja 235 breit fahren muss muss die felgen eben auch breit sein damit der reifen schön gespannt ist ich mag das überhaupt nicht wenn der reifen über die felgenkannte steht trotzdem danke für die antwort

  • Also mir gefällt es auch nicht wenn die Felge so breit ist und der Reifen aussieht als platzt er gleich.....


    Aber das ist Geschmackssache

  • ja über Geschmack kann man streiten oder nicht möchte eben das die felgen soweit wie möglich raus kommen und der reifen im radkasten bleibt ich find das macht so ein schönen breiten Ars... von hinten hat das denn noch keiner gesehen so und auch keiner ein bild für mich


    Gruss Andi

  • also ich weis nur die von boergy bzw. deluxe und den touri von blacky, der hat aber auch nur 17" mit 9,5


    aber ob sich ein 235 er auf einer 19er felge so schön zieht? is ja nimma sooo viel gummi. hmm. würde ich auch gehr mal sehen andi!