VW Mugello Alufelgen 16Zoll

  • Hallo,
    was meint Ihr kann ich für das folgende verlangen bzw erzielen:
    4 Stück org. VW Mugello Alufelgen 16Zoll mit Pirelli Winterreifen, einen Winter gefahren, schätze ca.6,5-7,0mm Profil(muß ich noch genau messen),kein Bordsteinkontakt + eine neue Reserveradfelge aus dem Kofferaum ohne Reifen.
    Grüße

  • also ich würd sie Dir gegen Stahlfelgen Winterräder oder evtl. Serien alus mit Sommerreifen tauschen :)

  • ja ja ... das Du das Ernst meinst kann ich mir denken.... :)


    Also sind es Nardo´s.????.... Grins.


    Vielleicht versuch ich mal in der Bucht....was da so geht.

  • versteh ich jetzt nicht. Ich habe 15 Zoll Winterräder auf Stahlfelgen, würd aber zwecks der Optik gerne Alus im Winter weiterfahren.


    Sind stinknormale 5 Speichen Alus von VW

  • Der Tausch würde mir doch nichts bringen, ich will doch in dem Sinne Bares... oder 17Zoll Nardo´s...mit Preisausgleich je nachdem.


    Ich will ja 17Zoll für den Winter....


    Das war ja jetzt auch net bös gemeint mit "nur ernstgemeinte...", wollte nur damit sagen Tausch auf Tausch gegen Sommerreifen ist nicht, da es mir nix bringt.
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!